Haare & Makeup Artist – Visagist der eigentliche Star – Stefanie Semmelroch

By 17. April 2015 April 20th, 2015 Allgemein, News, Studio

Alle Fotoshootings leben ungemein von der Arbeit vom Visagist. Egal ob männlich oder weiblich, Kreativität & Können ist das Werkzeug und der Schlüssel zum Erfolg. Ich versuche bei meinen Shootings immer eine Visa mit ins Spiel zu bringen. In Sachen von Photoshop & Co lässt sich zwar ordentlich was machen, jedoch hat das Ganze auch seine Grenzen. Gerade bei Haaren wird es digital sehr schwer etwas zu zaubern. Hat der Fotograf in diesem Punkt Unterstützung von einem weiteren Profi, zeigt sich das auch in seiner Arbeit wieder!

Letzte Woche durfte ich Stefanie & Simone bei mir im Studio begrüßen. Stefanie mit der ich schon einige Jobs bestritten habe, feilt an ihrem Business und hat hierzu Fotos von einem Trauzeugin Make Up benötigt. Die Braut war leider krank, aber das holen wir denke ich zeitnah nach. Ich bin immer der Meinung wenn es um Imagebilder für ein Unternehmen geht, dass die Bilder einerseits sympatisch und andererseits professionell aussehen müssen. So können sich viele Leute damit identifizieren und sich die Dienstleistung auch an sich ebenso vorstellen. Simone war hierfür eine tolle Wahl, sympatisch und eine tolle Ausstrahlung. Sie hat sich aber auch hervorragend im Shooting geschlagen, denn nicht jeder macht das alle Tage.

Ziel war es eine möglichst abwechslungsreiche Serie von Simone zu schießen. Details wie Lippen und Augen standen natürlich genau so im Fokus wie Portraits. Wir haben bewusst den Hintergrund komplett weiß gehalten, so lassen sich die Bilder einfach und schnell in Flyer und Broschüren einbauen.

Stefanie im Arbeitsmodus

Stefanie-Semmelroch-Haare-Makeup-Visagistin-Visa-Hochzeitsmakeup-Brautstyling-Styling-Wedding-München-Imagebilder-Businessbilder-Bayreuth-Coburg-Hamburg-Berlin-Weiden

Wir hatten unseren Spaß – (super WICHTIG) 🙂

Stefanie-Semmelroch-Haare-Makeup-Visagistin-Visa-Hochzeitsmakeup-Braut-Schminkkurs-Typberatung-Schminken-Tipps-Imagebilder-Businessbilder-Styling-München-Hamburg-Köln-Würzburg-Stuttgart

Das Augenmakup 

Stefanie-Semmelroch-Haare-Makeup-Visagistin-Visa-Hochzeitsmakeup-Brautstyling-Styling-Wedding-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Hof-Weiden-Nürnberg

Auch Details sind bei einem Makeup sehr wichtig. Bei einem Model das so tolle Augen hat ein absoluter Hingucker!

Fotoshooting-mit-Visa-Stefanie-Semmelroch-Fotokurs-Hochzeit-Makeup-Brautstyling-Bayreuth-Bamberg-Hof-Weiden-Kulmbach-Coburg-Nürnberg

Die Wippern im Detail

Fotoshooting-mit-Visa-Stefanie-Semmelroch-Fotokurs-Hochzeit-Makeup-Brautstyling-Hamburg-Köln-Erfurt-Dresden-Stuttgart-Würzburg-Profifotograf-Max-Hörath-Weiden

Wenn ihr euch für ein Fotoshooting oder der vielleicht sogar eine Hochzeit plant, denkt auch an das Makup und Haare. Ein wichtiger Punkt in Sachen Styling. Ich kann Stefanie als Visagist wärmstens empfehlen. Nett, sympatisch und professionell! Schaut doch einfach mal auf ihrer Website vorbei!

Und wenn ihr einen Fotografen braucht, könnt ihr ja bei mir Fragen!
Euer Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply