

Die wohl beste Werbefotografie in der Hauptstadt Berlin! Werbefotograf Max macht Bock auf mehr! Von Businessbilder über Key Visuals bis hin zu top Produktfotos!
Wenn dir Leidenschaft, Liebe zur Fotografie, individuelle Betreuung und wirtschaftliche Expertise wichtig sind, dann bist du bei Max Hörath Design aus Kulmbach goldrichtig. Imagebilder & Businessfotos ist für mich keine Arbeit, sondern pure Leidenschaft. – Max Hörath, Gründer & Experte in Sachen Werbefotografie von Max Hörath Design
Key Visuals für dein neuen Look! Wir kreieren den Unterschied! Mit aussagekräftigen Imagebilder und Videos, begeistern wir unsere Kunden! Fotos die für deine Kampagne pass genau zugeschnitten sind. Ob für Magazine oder für ein E-Commerce, wir finden die passende Lösung! Das perfekte Statement für deine Socail Media Känale wie Instagram, Facebook oder Pinterest!
Die pass genaue Lösung für dein Unternehmen und deine Werbung
Ich erstelle im Max-Style ein Briefing für die neuen Imagebilder.
Wir setzen euer Team und eure USPs in Szene.
Nahbar, modern und authentisch werden die Bilder sein.
Wir shooten alles! Vom Auszubildenden bis hin zum Zylinderkopf.
So lange wir zu ihnen kommen können, kommen wir auch.
Investierst du in deinen POS / Laden Zeit und Geld? JA?! Dann solltest du auch die perfekten Bilder für dein Laden von einem Werbefotografen fotografieren lassen.
Egal ob du in Berlin oder im Berliner Umland einen Laden hast, wir kommen vorbei und machen ihn zum medialen Rockstar der Ladenlokale!
Gemeinsam konzipieren wir ein Konzept, indem wir festlegen welche Perspektiven wir shooten. Im nächsten Schritt überlegen wir uns, welche Details wir für dich in Szene setzten.
Ich weis es ja selber, nicht jeder ist begeistert, wenn ein Werbefotograf in die Firma kommt. Wir machen dann mal eben schnell ein paar Teambilder von euch! Dass geht oft eher schief!
Wenn wir schon alle in Boot für eure professionellen Teamaufnahmen holen, dann machen wir es gleich richtig. Ich erstelle euch ein Konzept, wo wir dich und deine Kollegen fotografieren.
Fotografieren wir euch im Grünen, oder braucht eure Firma Freisteller für den PR-Einsatz? Wir stimmen die Bilder genau auf eure Verwendung ab! So steht einer erfolgreichen Vermarktung nichts im Wege!
Wenn es um die sog. „Headshots“ geht, – keine Angst, keiner wird körperlich verletzt – dann spricht man von klassischen Businessportraits von Mitarbeitern einer Firma.
Im Vergleich zu Teambildern werden bei Businessbildern nur Einzelpersonen fotografiert. In diesem Zusammenhang kann ich euch als Werbefotograf zwei Möglichkeiten anbieten.
Option I: Wir fotografieren vor einem neutralen Hintergrund. Aufgrund ihrer Gleichheit wirken die Werbefotos konstant. Die Gefahr durch ablenkende Stellen im Hintergrund ist nicht gegeben.
Option II: Wir fotografieren dich on Location! Ihr möchtet einen gewissen Look bzw. einen Wiedererkennungstest in euren Bildern, dann können wir beispielsweise in euren Büro fotografieren. Durch diesen Hintergrund wirkt das Bild etwas lebendiger!
Als Werbefotograf wirst du irgendwann gefragt, ob du nicht auch mal ein Produkt in Szene setzen kannst. Am Anfang habe ich den erforderlichen Wissenstand deutlich unterschätzt!
Mal schnell Produktfotografie machen ist super schwierig! Ich habe mich mehrere Jahre intensiv mit den Produktfotos beschäftigt, bis ich es offiziell angeboten habe.
Mittlerweile vertrauen mir zahlreiche Kunden ihre Produkte an. Diese fotografiere ich entweder im Studio oder in On Location Sets. Ein Werbefotograf sollte natürlich auch immer die Verwendung im Blick haben.
Jede Verwendung innerhalb der Werbefotografie ist speziell. Ein Betreiber eines Online-Shops hat ganz andere Vorgaben, als ein Entwickler der eine Anzeige in einer Zeitung plant.
Ich beschäftige mich seid Jahren mit dem Thema Brand-Building und ich bin mir schnell bewusst geworden, wie wichtig gute Imagebilder in der heutigen Zeit sind! Dabei spielt es keine Rolle, was ich für ein Produkt habe, wie mein Firmensitz aussieht? Hauptsache ich Fall positiv auf!
In der Werbefotografie geht es natürlich auch immer um die maximale Aufmerksamkeit! Ein sehr hilfreiches Mittel sind Werbefotos die genau diesen Punkt erfüllen und euch mehr potentielle Neukunden generieren!
Hier schlägt auch immer mein BWLer-Herz höher! Ideen für Key Visuals zu entwickeln ist eine große Herausforderung! Aber auch so spannend! Egal ob die Idee kreativ, sexy oder einfach ein kleveres Motiv mit sich bringt.
Wichtig ist natürlich, dass der Werbefotograf euch als Berliner Unternehmen nie aus dem Auge verliert! Eine sexy Idee muss nicht zu euch passen, kann aber! Deshalb entwickeln wir eure Konzepte immer gemeinsam!
Kreativ, modern und einfach stylisch!
Imagebilder[instagram-feed]